Kooperationen

Ich freue mich sehr, dass Sie an einer Kooperation mit mir interessiert sind. Der Blog Wunschkind-Herzkind-Nervkind steht für bedürfnisorrientierten und achtsamen Umgang mit Kindern und ebenso ausgewählten Dingen, die uns umgeben.

Kooperationen und Zusammenarbeiten müssen dies wiederspiegeln und zu uns passen. Nur so kann ich Ihre Produkte optimal testen und meine persönliche Meinung und die meiner Kinder in den Blogposts wiedergeben.

Vorstellen kann ich mir Produktvorstellungen, Bücherrezensionen (Kinderbücher, Eltern-Ratgeber), Verlosungen, Reiseziele, Freizeiteinrichtungen, Veranstaltungen (für Kinder oder Blogger-Events) und auch Bannerwerbung.

Neben dem Schreiben des Blogbeitrags, kann ich diesen auch in meine Sozial-Media-Kanäle einbinden. Oder auch nur dort vorstellen, wenn gewünscht. Wie z.B. ein Bild mit kurzem Text bei Instagram. Alle Posts werden mit Werbung kenntlich gemacht und mit no-follow-Links versehen.

Meine Media-Daten

Meine Seite ging am 26.08.2013 online und hat monatlich 27.500 Seitenaufrufe und 15.100 Besucher (Google Analytics für Oktober 2020). Mein Blog verwende ich derzeit ausschließlich als Archiv und als Downloadbereich für meine kostenlosen Lernprints.

Aktiv bin ich auf Instagram mit 26.500 Abonnennten. Von dort teile ich die Beiträge auf Facebook mit 6700 Lesern und auch bei Pinterest mit 3900 Followern  (Stand: 01.12.2020)

Mit folgenden Kooperationspartnern habe ich schon zusammen gearbeitet:

BELTZ-Verlag
GU-Verlag
Kösel-Verlag
GrünerSinn-Verlag
falkemedia-Verlag
Gerstenberg Verlag
Kosmos Verlag
Jumbo Verlag
Gabriel Verlag
Tyrolia Verlag
Knesebeck Verlag
Arena Verlag
Sauerländer Verlag
Aladin Verlag
NordSüd Verlag
360Grad Verlag
ArsEdition Verlag
die-besten-Stoffwindeln.de
StoffyWelt
KlapperSpecht
Mommy & Baby
Fuxtec
gethandy.de
AnanasShop
Random House Verlagsgruppe
Vorwerk
Edumero (Instagram)
getHandy.de
Universal Musik Germany (Instagram)
The Scientist Factory (Instagram)
REM Museen Mannheim
Ferdy und die Fliegen (Instagram)
PilotPen (Instagram)
Sofatutor (Instagram) 
UHU (Instagram)
ClarissaCork (Instagram)
Sonntagskinder (Instagram)
ToucanBox (Instagram)
ZuckersüssVerlag (Instagram) 
Hanniline (Instagram)
Jetzt kommt Kurth (Instagram)
TheCoolTool (Instagram)
Betzold (Facebook)
 

Auch habe ich zusammen mit der Wunderwerkstatt die Website MontessoriEntdecker ins Leben gerufen. Dies war mir eine Herzensangelegenheit. 

Wenn Sie nun Interesse an einer Zusammenarbeit haben, melden Sie sich gerne unter info@wunschkind-herzkind-nervkind.de
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

2 Kommentare:

  1. Sehr gute Idee, der Seite etwas unter die Arme zu greifen. Das ist die einzige Möglichkeit, solche schönen Projekte langfristig erfolgreich zu halten!
    Ich gratuliere!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Seite die du dir da erstellt hast. Man kann garnicht genug die Vorzüge der Montessori Pädagogik hervorstellen. Es wird immer wichtiger junge Eltern die Vorzüge vorzustellen.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.