Samstag, 28. Oktober 2017

Mit Fingerstempeln zum Herbstbaum


Ein Herbstbaum mit Fingerstempeln und dazu habe ich für euch eine kostenlose Vorlage mit einem schönen Herbstspruch. Basteln mit Kindern im Herbst.
 - Werbung -

Meine Kinder sind so richtig in Bastel-Laune. Ich glaube in diesem Herbst werden so einige Kunstwerke entstehen und ich bin richtig froh, dass ich in meinem Pinterest-Profil eine passende Herbst-Pinnwand angelegt habe, damit mir die Ideen für meine Bastelzwerge nicht ausgehen können.

Schwierig ist es immer, Ideen zu finden, welche beide Kinder nachbasteln können. Und da bin ich auf pitter-patterinseattle gestoßen, welche eine Baum-Vorlage erstellt hat, die mit Fingerstempeln zu einem hübschen Herbstbaum gestaltet werden kann. Ein schönes herbstliches Zitat vervollständigt diese Vorlage und das Ergebnis kann man dekorativ in einem Bilderrahmen ausstellen.

Ein Herbstbaum mit Fingerstempeln und dazu habe ich für euch eine kostenlose Vorlage mit einem schönen Herbstspruch. Basteln mit Kindern im Herbst.
Da diese Vorlage leider von einer englischsprachigen Seite stammt, wollte ich ein deutschsprachiges Zitat und habe mich daher selbst an eine Vorlage gemacht. Diese Vorlage könnt ihr nun hier kostenlos downloaden und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachstempeln.

Ein Herbstbaum mit Fingerstempeln und dazu habe ich für euch eine kostenlose Vorlage mit einem schönen Herbstspruch. Basteln mit Kindern im Herbst.
Stempeln macht kleinen und großen Kindern Spaß. Hier ist es zunächst nicht wichtig, wie akurat die Kleinsten ihre Fingerchen aufdrücken. Es ist einfach toll, die Stempel-Farbe auf die Finger zu drücken und dann auf das Papier zu bringen. Die älteren Kinder nutzen vielleicht nur ihre Fingerspitzen, um schöne runde Punkte als Blätter zu kreieren.

Ein Herbstbaum mit Fingerstempeln und dazu habe ich für euch eine kostenlose Vorlage mit einem schönen Herbstspruch. Basteln mit Kindern im Herbst.
Ein Herbstbaum mit Fingerstempeln und dazu habe ich für euch eine kostenlose Vorlage mit einem schönen Herbstspruch. Basteln mit Kindern im Herbst.
Der Sohn hat seinen Baum ganz alleine gestaltet und die Tochter hat sich hauptsächlich mit den Baumwurzeln beschäftigt und ich habe die Baumkrone gestaltet. Die Bilder sind eine schöne Herbst-Deko geworden und werden nun die Kunst-Galerie der Kinder zieren.

Noch weitere Bastel-Ideen, auch für die baldigen Weihnachtsgeschenke, findet ihr hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen