Samstag, 25. Januar 2014

Schnelle Schildkröte

Unser Herzkind hat ein Ziehtierchen. Eine Schildkröte. Dieser hat er zur Geburt geschenkt bekommen. Schon vor Monaten fand er es ganz toll, sie immer wieder zu sich zuziehen. Natürlich mussten Mama und Papa, das tolle Teil dann wieder ein Stück wegstellen... prima Beschäftigung *hust*
Jetzt beschäftigt sich der kleine Zwerg auch alleine mit seiner Schildkröte. Sie wird auf den Boden gestellt und dann wird losgelaufen und die Turbo-Schildkröte zischt los. Fällt sie dabei um, wird sie wieder aufgestellt und weiter geht´s.
Es ist zu süß, das Herzkind dabei zu beobachten. Immer wieder der prüfende Blick nach hinten, ob ihm die Schildkröte auch folgt. Dabei kommt er auch so manches Mal ins straucheln und kleine Unfälle sind vorprogrammiert... *krach* - *autsch* - *wähhhhhh*... Kurz trösten, weiter geht´s!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen