Freitag, 14. Februar 2014

Mein kleiner Alltagshelfer

Manches muss man dem Kind nicht gezielt zeigen und erklären. Einmal hingeschaut und schon kann es losgehen. Da kann das Herzkind nicht schnell genug den Staubwedel bekommen und wirbelt durch das Wohnzimmer. Ab und zu muss man ihm dann noch zeigen, wo es denn sinnvoll wäre abzustauben... der Boden gehört jedenfalls nicht dazu. Naja, also meine ich jedenfalls... das Herzkind sieht das anders.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.