Dienstag, 14. Januar 2014

Der Handwerker

Heute Nachmittag kam ich von meinem Zahnarzt-Termin heim und wurde freudig von meinem Mann empfangen. Er hat Bilder für mich, welche ich für den Blog verwenden kann.
Er und das Herzkind haben seinen neuen Schneidebock für sein Brennholz zusammen gebaut. Das Herzkind scheint zur Freude seines Papas Werkzeug zu lieben. Besonders der Akkuschrauber hat es ihm angetan.... erblickt er diesen, ist kein Halten mehr und der Papa muss ihm immer wieder vormachen wie dieser funktioniert und sobald er sich dreht legt der kleine Keks seine Hand oben auf und ist einfach nur begeistert!
Es ist natürlich klar, dass wohl jedes Kind in diesem Alter begeistert von allem Neuen ist und somit auch von Werkzeug. Aber lassen wir den Papa mal in seinem Glauben *hust* und generell.... wer will nicht zwei handwerklich begabte Männer in seinem Haushalt haben? Der Papa soll ihm also schön alles beibringen was er weiß!

Hier nun also jedenfalls mein kleiner Handwerker bei der Arbeit!

Zunächst muss natürlich die Anleitung studiert werden!
Und dann versuchen wir mal den Papa nachzumachen... der hat das doch auch so gemacht, oder?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...