Dienstag, 28. Januar 2014

Besuch im Zoo

Am Wochenende waren wir total einfallsreich und sind Sonntags dann nicht in den Tierpark, sondern in den Zoo... Zum Glück sind da die Zwerge noch sehr leicht zu begeistern und für das Herzkind war es einfach wichtig laufen, staunen und erleben zu können.
Gerade die Adler *hust* Bartgeier (Asche auf mein Haupt, wie konnte ich das Verwechseln - zum Glück habe ich meinen Mann) haben es ihm ganz schwer angetan. Von dem Gehege war er kaum weg zubekommen und wenn sie dann noch hin und her flatterten mit den großen Schwingen, wurden die Augen riesengroß!




Die Bartgeier! Bestaunt vom Herzkind!

Die neuen gefütterten Schuhe vom Herzkind. Diesmal sind es Jochie´s geworden. Der Zwerg läuft wunderbar darin!
Da wollte er nicht weiter, wir waren schon ein ganzes Stück weiter gelaufen und er legte einfach sein Köpfchen nieder ♥
 
Meine Lieblingstiere im Zoo... ich hätte auch sooooo gerne Zwergziegen... Menno!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...